Ein literarischer Geburtstags-Abend mit Albert Vigoleis Thelen

Vortrag: Peter Wild:

Ebenso gut, nur noch besser als seine Vorbilder A.V. Thelens Weg zum eigenen Gedicht.
Die Geburtstagsfeier zu Ehren von A. V. Thelen ist ein Gang durch sein lyrisches Schaffen.
Die Zeitgebundenheit der Gedichte wird deutlich, aber auch ihre Eigenständigkeit, der unüberhörbare Vigoleis-Klang.

Vorleser: Michael Grosse

Musikalisch begleitet vom „Viersener Gitarrentrio“ in Zusammenarbeit mit der Albert-Vigoleis-Thelen- Stadtbibliothek und den Buchhandlungen Doetsch Dülken-Viersen-Brüggen

Eintritt 15 Euro mit einem Stück Geburtstagskuchen

! Bitte beachten Sie unbedingt die zu diesem Zeitpunkt aktuell geltenden Corona Richtlinien !

Datum

28 Sep 2022

Uhrzeit

19:00

Preis

€15.00

Ort

Villa Marx
Gerberstraße 20, 41748 Viersen
Kategorie